Vorbereitungen ÖTSM „Speedarena Rechnitz“

Erster Einsatz für das neue Team

In der Speedarena Rechnitz steht der erste Einsatz für unser neu formiertes Kartteam auf dem Programm. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Team für Rechnitz ist fixiert.

1040_blazek_anja03_200 1041_blazek_rainer08_200

Durch die Terminkollission mit dem Rundstreckenrennen auf dem Salzburgring, wo die komplette Suzuki-Meute im Einsatz sein wird, fehlen uns einige Piloten. Trotzdem haben wir das Team für Rechnitz komplett. Wir starten mit folgender Besetzung: Anja Blazek, Rainer Blazek, Leopold Freistätter, Gerhard Freywald, Wolfgang Hübner, Dominik Riedmayer und Andreas Wirl. Am Freitag Abend geht es mit den Abnahmen los, am Samstag fällt die Startflagge zum ersten Training für die Sprintwertung. Insgesamt achte turn später werden wir unser erstes Teamergebnis wissen. Am Sonntag folgt dann der Langstreckenbewerb mit einem 6-Stunden Rennen.
Wir sind froh, mit Gerhard Freywald, Wolfgang Hübner und Dominik Riedmayer einige Teilnehmer mit Karterfahrung mit dabei zu haben. Außerdem wird uns Bobby Horak als Teamchef mit seiner Routine untertützen.

Schreibe einen Kommentar