Matasovic Thomas in Lest

Neues Dokument_1Am Freitagnachmittag ging`s nach Lest bei Freistadt. Dort fand am Samstag ein MX Hobby Championship Race statt, das unser Crosser zum Kennenlernen der Strecke nutzte. Nach dem Vormittags-Training folgten die beiden Rennen die zu unserer Zufriedenheit mit den 5ten Gesamtrang endeten. Am Sonntag war dann die 7te Runde zum Waldviertel-Cup, wo unser Crack wieder auf Punktejagd ging. Voll motiviert ging`s zum Start des ersten Laufs, die #15 bog als 6ter in die erste Kurve und beendete die 1. Runde bereits auf Platz 4 und bekam als dritter die Zielflagge zu sehen. Das war eine gute Ausgangslage für den zweiten Lauf der nach der Mittagspause über die Bühne ging. Der Start verlief sehr gut, unser Crosser bog als dritter in die 1. Kurve ein und kam als 1. raus, in Führung liegend wurde das Rennen wegen eines Sturzes abgebrochen und noch mal neu gestartet. Dieses Mal gelang der Start nicht gut und Thomas ging von Platz 10 aus auf Jagd. Nach einem sehr ereignisvollen Rennen mit zwei Ausrutscher war dann doch noch der sehr gute 3. Platz drin, was dann auch den 3. Tagesgesamt ergab. Sehr zufrieden nach einen schönen Rennwochenende verlassen wir Lest ….

Schreibe einen Kommentar