MSRR Fahrermeisterschaft

Um mehr junge Leute zum Motorsport zu bringen wurde 1993 erstmals die MSRR-Fahrermeisterschaft ausgeschrieben. Alle Clubmitglieder können daran teilnehmen und bei allen motorsportlichen Veranstaltungen durch ihre Leistung Punkte sammeln. Sehr oft hat sich schon gezeigt, dass der Einstieg über den Slalomsport zum Erfolg führt.

Die Zwischenstände der Fahrermeisterschaft 2018 werden laufend aktualisiert.

Die Ergebnisse der Fahrermeisterschaften des MSRR gibt es hier zum downloaden:

BEWERB  ERGEBNIS Grafik
Fahrermeisterschaft 2017 MSRRFM17_06   
Fahrermeisterschaft 2016 MSRRFM16_nach 06  
Fahrermeisterschaft 2015 MSRRFM15_nach 11  
Fahrermeisterschaft 2014
MSRRFM14_2511142
 
Fahrermeisterschaft 2013  13  
Fahrermeisterschaft 2012  12  
Fahrermeisterschaft 2011  11  
Fahrermeisterschaft 2010 10 grafik
Fahrermeisterschaft 2009


Alexander Schiessling gewinnt Franz Leitner im Subaru Impreza STI bei der Jännerrallye und die Slalomriege in Neulengbach sammelten die ersten Punkte. 61 Veranstaltungen in sechs Ländern haben unsere Piloten absolviert. Am Ende holte sich Alexander Schiessling mit seinem Rallycross-Comeback im BMW 325i den zweiten Titel nach 2007. Rang zwei ging an Michael Hofer vor Dominik Riedmayer.

09 grafik
Fahrermeisterschaft 2008


Michael Hofer erstmals MSRR-Fahrermeister Die Rallyepiloten trugen sich als erste in die Rangliste ein, doch schon einen Tag später folgte der Slalom in Neulengbach und die Slalomriege war vollzählig angetreten. In einer der stärksten Saisonen der Vereinsgeschichte fuhr schließlich Michael Hofer den Sieg nach Hause. Rang zwei ging an Dominik Riedmayer vor Franz Leitner.

 08 grafik
Fahrermeisterschaft 2007


Alexander Schiessling holt den Titel Mit dem Jänner-Slalom in Neulengbach wurde die Saison gestartet. Am Ende setzten sich die Rallye-Piloten durch. Nach 46 Veranstaltungen in vier Ländern kamen 26 Fahrer in die Wertung. Den Titel des MSRR-Fahrermeisters 2007 holte sich Alexander Schiessling vor Michael Hofer und Andreas Zankl. Der offizielle Endstand ist als pdf-Datei abrufbar.

 07 grafik
Fahrermeisterschaft 2006  06 grafik
Fahrermeisterschaft 2005


Es folgt der Hattrick Robert Haslinger hat es nach einer tollen Saison neuerlich geschafft, den Titel in der MSRR Fahrermeisterschaft zu holen. Mit einem lupenreinen Hattrick verwies er Peter Schauberger und Hans Brei auf die Plätze.

05 grafik
Fahrermeisterschaft 2004


Double für Robert Haslinger Robert Haslinger hat es geschafft! Mit tollen Ergebnissen im Herbst hat Robert nach 2003 zum zweiten Mal in Folge den Titel in der MSRR Fahrermeisterschaft geholt. Mit Rang zwei kann Hans Brei ebenfalls auf eine tolle Saison zurückblicken und Trialpilot Christian Müllauer landet auf Rang drei.

04 grafik
Fahrermeisterschaft 2003  03 grafik
Fahrermeisterschaft 2002  02  
DOWNLOAD AUSSCHREIBUNG (demnächst verfügbar)
 

09

Schreibe einen Kommentar