Slalom Stetteldorf 20.5.2012 „Die MSRR-Piloten“

1750_preiser13_120Mit fünf Piloten war der MSRR Neulengbach diesmal auch selbst vertreten. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Zwei Podestplätze und einige Male knapp daran vorbei ist die Ausbeute unserer Fahrer.

1748_bointner_r18_200 1749_preiser13_200

Slalom Stetteldorf 20.5.2012
Stefan und Helmut Kellner waren diesmal mit dem Serien-Clio am Start. Sie fühlten sich damit sichtlich wohl. Beim Lauf zum Tagessieg fuhren sie auf die Plätze neun und elf. In der Zweiliterklasse verfehlte Helmut mit Rang vier das Podest nur knapp, Stefan landete auf Rang sieben. Patrick Eigenbauer wurde bei seinem ersten Auftritt mit dem Honda CRX Sechster in der Klasse bis 1600 ccm. Auch in der Youngsterklasse trat Patrick an und holte hier den vierten Platz.


Bei den Rennfahrzeugen war unser Duo Thomas Preiser (Ford Escort XR3) und Reinhard Bointner (Seat Ibiza) diesmal bestens disponiert. Schon im Lauf zum Tagessieg mischten sie mit ihren 1600ern bei den stärkeren Autos kräftig mit und holten die Plätze fünf (Thomas) und sieben (Reinhard). In der Klasse bis 1600 ccm ließen sie ihren Gegnern keine Chance. Thomas holte den Klassensieg vor Reinhard.

Schreibe einen Kommentar