Rallycross Nordring 9.10.2005 „Die MSRR Piloten“

… waren bei ihrem Heimspiel ziemlich glücklos unterwegs. Drei waren mit dabei, jedoch nur einer sah das Ziel und auch das nur mit Riesenproblemen.

692_ing_schiessling01_200693_ing_schauberger05_200

Robert Haslinger musste schon im ersten Vorlauf mit Getriebeschaden am VW Golf I GTI aufgeben. Die letzten Hoffnungen auf einen Spitzenplatz in der Österreichischen Meisterschaft der Division 4 wurden damit auf einen Schlag zunichte gemacht. Alexander Schiessling fuhr den ersten Vorlauf noch auf Rang zwei hinter Jürgen Stoitzner zu Ende, musste danach aber einen Motorschaden am BWM M3 4×4 feststellen. Somit war von unserem Trio nur noch Gaststarter Peter Schauberger im VW Golf IV TDI übrig. Er kämpfte mit technischen Problemen, der VW Golf funktionierte überhaupt nicht und Peter schleppte sich über die Distanz. Aufgrund des geringen Starterfeldes in der Division1 wollte er aber zumindest ÖM-Punkte mit nach Hause nehmen und das gelang mit dem vierten Rang schließlich auch.

 

Schreibe einen Kommentar