MSRR KARTRENNEN

Das jährlich veranstaltete Kartrennen im Anschluss an die Slaloms fand am Samstag den 30.9.2017 in der Monza Karthalle Wien statt.
Viele MSRR Mitglieder, Slalom Fahrer, Freunde, Verwandte und Bekannte ließen sich auch heuer diesen Spaß nicht entgehen.
Gefahren wurde ein freies Fahren, eine Qualifikation und dann zwei Rennen.

Im freien Fahren hatten alle Teilnehmer die Chance sich mit der durchaus anspruchsvollen Kartbahn vertraut zu machen und die beste Linie zu finden.
Anschließend, im Qualifilationsrennen wurde sich nichts mehr geschenkt und die Startplätze für das erste Rennen wurden erfahren.
Das erste Rennen ging wie gewohnt von statten und der altbekannte Slalom Fahrer Müller Franz gewann dieses vor seinen Kollegen Krippel Patrick und Böck Christian!
Danach gab es für alle Fahrer eine kurze Verschnaufspause, zu lange durften sie sich aber nicht ausruhen und schon ging es in die zweite und letzte Runde des Tages.

Nun fuhr man einen so genannten gestürzten Start, das bedeutet die stärksten Fahrer der Vorrunde standen am Ende der Schlange und mussten sich die vorderen Plätze wieder erkämpfen!
Es war ein durchaus spannendes Rennen, dass niemanden verschont ließ!
Aber auch dieses mal ließen sich die drei Erstplatzierten nicht beirren und Krippel landete vor Müller und Böck!

Es war uns wieder eine Freude und der gesamte MSRR möchte sich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanken. Wir freuen uns schon auf 2018 wenn es wieder heißt „ready to race“!

 

Alle finalen Platzierungen waren wie folgt:
1. MÜLLER Franz
2. KRIPPEL Patrick
3. BÖCK Christian
4. ROHRER Hubert
5. EIGENBAUER Patrick
6. WUTZL Rene
7. GUTSCHER Daniel
8. EIGENBAUER Dominik
9. GUTSCHER Jaqueline
10. HRUBY Daniel
11. EIGENBAUER HANS
12. GUTSCHER Bernhard
13. HÖRMANN Markus
14. DOLLFUSS Sonja

Schreibe einen Kommentar