Franz Haidn am Vormarsch !

Bei  der Bergrallye in Hofstätten / Raab am 21.08.16 gelang es unserm MSRR Piloten Franz Haidn (BMW E30 325iX) einen Sensationellen zweiten Platz bei den Historischen Fahrzeugen -2500ccm einzufahren. Es ist nicht nur das  beste Ergebnis in seiner bisherigen Motorsport-Karriere, Franz konnte sich bei den beiden  nachfolgenden Rennen in Voitsberg (Platz 6) und Semriach ( Platz 4)
auf den vierten Platz in der Gesamtwertung vorarbeiten und ist nun nur noch einen Punkt hinter August Gratzer auf Lancia Beta Monte Carlo.
Am 16.10. findet in Gossendorf das letzte Rennen zum Steirischen Bergrallye Cup dieser Saison statt, bei diesem Lauf kämpfen Franz Haidn und August Gratzer um Platz 3 in der Gesamtwertung.

Wir Gratulieren Franz Haidn zu seinem 2.Platz und wünschen ihm viel Erfolg für das Saisonfinale in Gossendorf !unnamed

Schreibe einen Kommentar