Figl Slalom Cup 2016 Preisverleihung

 

Anfang Dezember hatten wir die Preisverleihung vom

Autohaus Figl Slalom Cup 2016

im Till Eulenspiegel in Neulengbach.

Wir gratulieren den Siegern !!

img_3827In der Serienklasse durften wir den Pokal & Preisgeld für Platz 1 an Franz Müller mit seinem Honda S2000 übergeben der auch dieses Jahr nicht zu schlagen war, er verwies Thomas Becker der seinen Preis leider nicht persönlich entgegennehmen konnte auf Platz 2. An Rene Wutzl der seine bislang stärkste Saison hatte durften wir den Pokal & Preisgeld für den 3. Platz überreichen!

img_3840

In der Dieselklasse duften wir den Pokal & Preisgeld an Jascha Erwin übergeben.

Der Preis für die Damenklasse ging an LEINDL Patricia

img_3833

Die Preise der Offenen Klasse gehen an:

Erwin Flicker auf seinem Golf 1,img_3827 der drei der vier Läufe zum Cup gewinnen konnte und somit als Sieger feststeht. Die Plätze dahinter teilen sich die Stangl Brüder wovon sich Siegfried gegenüber Manfred durchsetzen konnte da er einmal den Flicker Golf besiegte. 

Somit heißt das Motto für 2017:  Wer schlägt Flicker!

Wo in der Serienklasse als auch in der offenen Klasse wieder ein lukratives Preisgeld auf die Gesamtsieger verteilt wird. 

Endstand im Autohaus Figl Slalom Cup 2016: 

Gesamtwertung Serienklasse:

MÜLLER Franz Honda S2000

BECKER Thomas Subaru Impreza WRX

  1. WUTZL Rene Suzuki Ignis Sport 

Gesamtwertung Dieselklasse:

  1. JASCHA Erwin Seat Ibiza TDI
  2. HÖRMANN Markus VW Polo TDI
  3. KARNER Markus Audi A4

 Gesamtwertung Damenklasse:

 LEINDL Patricia BMW M3 

Gesamtwertung Offene Klassen:

  1. FLICKER Erwin VW Golf GTI
  2. STANGL Siegfried VW Golf I TDI
  3. STANGL Manfred VW Golf I TDI

 

Schreibe einen Kommentar