Rennbericht Andreas Herz

 

 

imageimage

Nach der Pechsträhne der letzten Monate mit Sturz und Motorschaden, der nicht in den Griff zu bekommen war reiste Andreas Herz mit einem neuen Bike am Slovakia-Ring an. Am Montag stand das Qualifying am Pro

gramm und am Dienstag Nachmittag das A-Cup-Rennen.

Der Trainingstag verlief hauptsächlich mit Erfahrung über und mit der neuen gebrauchten Kawasaki ZX6 zu sammeln. Es wurden etliche Feineinstellungen und Änderungen vorgenommen.

Beim Qualifying sicherte sich der Rainfelder den 19. Startplatz von 48 Startern. Nach einem gelungenen Start kämpfte sich Herz Runde um Runde vor und beendete das Rennen auf Platz 10. „Mit der Platzierung konnte ich in der Gesamtwertung einen Platz gut machen und bin nun auf Platz 5 im A-Cup.“

Das nächste Rennen findet schon am 09.08.2015 am Pannonia-Ring statt.</

 

 

Schreibe einen Kommentar