Pechsträhne für Herz hält an

Pechsträhne für Herz hält an.
Am 15. und 16. Juni standen zwei weitere Cup-Rennen am Pannonia-Ring für Andreas Herz an. Besonders das 16-Runden-Rennen am 2. Tag war für den Rainfelder eine Herausforderung, da bis jetzt nur 7-Runden-Rennen bestritten wurden. Doch die Pechsträhne hält an: Zum Sturz im April am Pannonia kam diesmal im 2. Turn ein Motorschaden. Glück im Unglück für Herz: Max Pinter war zur Stelle und teilte sein Bike. Durch die schon gefahrenen Turns mit dem eigenen Motorrad konnte Herz vom Startplatz 6 starten und fuhr mit dem fremden Bike Platz 14 ein. Das 16-Runden-Rennen wurde von Platz 17 gestartet und Herz kämpfte sich auf Platz 12 vor. Herz: „Ich bin froh, dass mir Max sein Bike anbot und ich somit nur einen Platz in der Cup-Wertung verlor. Mehr war unter den Umständen nicht drinnen. Mal schauen wie es weitergeht.“ Der geplante nächste Termin wäre am 29. und 30. Juni 2015 am Slovakiaring.image

Schreibe einen Kommentar