Matasovic Motorsport Vorschau 2014

MATASOVIC Motorsport

Thomas Matasovic #15 Vorschau 2014

Die Vorbereitungen zur Motocross-Saison2014 gehen langsam zu Ende.

Nachdem wir schon einige  Trainingseinheiten IMG_2961absolviert haben, nutzten wir noch einmal das Wetter, um ein Motocross- Wochenende in Ungarn (Tapolca) zu verbringen, um optimal für den  Saisonstart des Waldviertel Cup am 13.04 in Pulkau, wo wir in der Klasse bis 65ccm an den Start gehen, gut vorbereitet zu sein.

Weiters bestreiten wir auch noch die MX-Masters sowie einige Läufe zur Tschechischen Junioren-Meisterschaft, wo die Konkurrenz besonders stark ist.

Die Saison wollen wir am Podest des Waldviertel Cup beenden. Weiters wollen wir  unter die ersten 6  im Gesamtklassement der MX-Masters aufscheinen.

Wir setzen alles daran diese Saisonziele zu erreichen, damit wir eine bessere Ausgangslage für die nächste Saison haben und unsere Sponsoren wieder für uns gewinnen können.

 

Schreibe einen Kommentar