Herz Andreas Rennbericht

Saison abgehakt! Das Saisonende für den A-Cup Fahrer Andreas

Herz wurde mit einem

 

Rennen am Dienstag, 25.08.2015 am Ring in Brünn abgeschloßen. Montag und Dienstag tag wurde

Qualifying gefahren. Das Wetter hielt und Herz war auch mit seinen Rundenzeiten zufrieden. Startplatz 15 in der 600er Klasse versprach vlt sogar einen Top Ten Platz.
Wie schon so oft in der Saison ging auch diesmal einiges schief. Das Rennen wurde wegen starkem Regen verschoben und als Wetrace deklariert, dh fünf statt sieben Runden. Dem Rainfelder gelang ein hervorragender Start und er belegte nach der ersten Runde schon Platz sieben. Doch wieder gab es Probleme mit dem Motorrad – defekter Schaltautomat, so die niederschmetternde Diagnose. Herz musste sich mit dem letzten Platz begnügen und beendet die Saison 2015 auf Platz x

image

image

Schreibe einen Kommentar