Autoslalom Neulengbach 30. 1.2011 „Die MSRR Piloten“

1507_kellner07_120Im Starterfeld beim Saisonauftakt in Neulengbach fanden sich auch insgesamt sieben Piloten des Veranstalterklubs. Ein Klassensieg durch Lisa Müllauer und zwei dritte Plätze durch Dominik Riedmayer waren eine passable Ausbeute. Peter Schauberger und Stefan Kellner verpassten mit Rang vier das Podest nur knapp.

1505_riedmayer06_200 1506_muellauer_l_200


Bestplatzierter MSRR-Pilot beim Lauf zum Tagessieg der Serienautos war Peter Schauberger im Suzuki Swift auf Rang sechs. Dominik Riedmayer holte im Peugeot 307 Rang zehn, die Ränge 13 und 14 gingen an Daniel Weber (VW Polo) und Lisa Müllauer (Toyota Yaris). Ebenfalls mit dem Toyota Yaris kam Sonja Uitz auf Platz 19.


Anschließend holte Dominik Riedmayer in der Klasse bis 1600 ccm mit Rang drei einen Podestplatz. Er verwies Peter Schauberger mit knappem Rückstand auf Rang vier. Die Plätze neun und zehn gingen an Daniel Weber und Sonja Uitz. In der Dieselklasse holte Dominik wieder Rang drei und damit seinen zweiten Podestplatz an diesem Tag. Lisa Müllauer holte sich den Sieg in der Damenklasse, mit Rang drei fuhr auch Sonja Uitz auf das Podest. Nicht so gut lief es für Lisa in der Youngsterklasse, sie musste sich diesmal mit Rang vier begnügen.

Beim Lauf zum Tagessieg der Rennfahrzeuge fuhr Stefan Kellner im Renault Clio  mit Rang vier knapp am Podest vorbei, Daniel Weber belegte Rang sieben. Daniel holte dafür mit Rang zwei in der Klasse bis 1600 ccm einen Podestplatz, auf den Rängen vier und fünf landeten Leo Haiden (Mazda 121) und Sonja Uitz. Zum Abschluss war Stefan Kellner noch in der Klasse bis 2000 ccm am Start und platzierte sich dort an der neunten Stelle.

Schreibe einen Kommentar