ÖTSM Bruck an der Leitha 29./30.8.2009

Aufwärtstrend

Bei der vierten Station zur ÖTSM in der A1-Speedworld gab es einige Highlights für unser Team. Erstmals waren wir mit drei Karts am Start, holten die Pole für das 6-Stunden Rennen und weitere Spitzenplatzierungen in den Einzelsprints am Sonntag. Das Wetter haben wir an diesem Wochenende in all seinen Facetten erlebt, Michael Hofer war in einen Massencrash verwickelt. Insgesamt waren 19 Teams am Start.

ÖTSM Bruck an der Leitha 29./30.8.2009 weiterlesen

Volles Haus beim Autohaus Figl Slalom Cup

Der vierte Lauf zum Autohaus Figl Slalom Cup 2009 in Stetteldorf war mit 62 Teilnehmern sehr gut besucht. Besonders gefreut hat uns, dass im Starterfeld einige neue Namen aufgetaucht sind. In der Serienklasse des Autohaus Figl Slalom Cup ist die Entscheidung bereits gefallen, in der Klasse 2 hingegen kommt es beim letzten Lauf in Neulengbach zum großen Showdown.

Volles Haus beim Autohaus Figl Slalom Cup weiterlesen